Speaker

Thomas Spreitzer

SVP Vertrieb KMU, Partner und Marketing
Telekom Deutschland GmbH
INFO
Agenda
Eröffnungs-Keynote
Inspiration Stage
Panel Talk
Inspiration Stage
Leadership Talk
Inspiration Stage
Agenda
Eröffnungs-Keynote
Inspiration Stage
Leadership Talk
Inspiration Stage
Thomas Spreitzer, Jahrgang 1974, verantwortet seit 2017 den Vertrieb KMU mit über 2 Mio. Geschäftskunden, den Partnervertrieb und das Geschäftskunden-Marketing der Telekom Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er auch das Start-up Programm mit über 160 Start-ups.
Spreitzer beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit der digitalen Transformation von Unternehmen und ist ausgewiesener Vertriebs & Marketing Experte. Er wurde mit mehreren Awards ausgezeichnet, u.a. dem Dt. Preis für Wirtschaftskommunikation, Superbrand Gewinner, Red Dot Design, b2b Marketing Award uvm.

Vor seiner aktuellen Funktion hatte Spreitzer die Rolle des globalen Chief Marketing Officer der T-Systems International inne. Er begann seine Karriere nach abgeschlossenem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre in Augsburg, San Jose (USA) und Modena (Italien) als International Sales Manager beim debis Systemhaus und nahm nach der Gründung von T-Systems verschiedene Rollen im Vertrieb und Marketing wahr.
Er ist verheiratet und hat zwei Töchter.